Tag der offenen Tür mit Stadtmeisterschaften der Stadt Kempen am 20. + 21.07.2019

Am 20. + 21.07.2019 findet auf unserem Vereinsgelände ein Breitensportfest und “Tag der offenen Tür”, verbunden mit den Stadtmeisterschaften der Stadt Kempen, statt. Am Samstag wird es “mal etwas andere” Prüfungen geben, wie z. B. eine Kostüm-Kür für zwei Reiter,  einen Caprilli-Test, einen Allround Wettbewerb Aktionskurs. Aber auch die Kleinen kommen bei Führzügelwettbewerben auf ihre Kosten. Auch für Kutschen werden Fahrprüfungen angeboten.

Am Sonntag finden dann die “klassischen Prüfungen” für die Stadtmeisterschaft statt.

Wir freuen uns auf eure Teilname und auf ein tolles Wochenende voller Spaß und Spannung.

Ausschreibung Stadtmeisterschaft 2019

Nennungsformular WBO

Zeiteinteilung Breitensportfest und Stadtmeisterschaft 2019

Vereinsmeister 2018

Bei unserer Jahreshauptversammlung, am 25.03.2019 wurden unsere Vereinsmeister geehrt. In allen Leistungsklassen wurden zahlreiche Siege geholt und ordentlich Punkte gesammelt. Nach so einer tollen und erfolgreichen Turniersaison, wurden alle Vereinsmeister mit einer bestickten Abschwitzdecke und einer goldenen Schleife belohnt.

Wir gratulieren allen Siegern und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Vergleichskampf am 7. April 2019

Am Sonntag, 7. April 2019 findet der diesjährige Vergleichskampf zwischen den Reitervereinen Tönisvorst, Grefrath und Kempen statt. Dieses Jahr wird der Vergleichskampf vom Reitverein Vorst, auf der Reiteranlage “Am Neuenhaushof”, ausgetragen. Wir freuen uns über jeden Reiter, der uns dabei unterstützt, den Sieg noch einmal nach Kempen zu holen 🙂

Ausschreibung Vergleichskampf 2019

Zeiteinteilung Vergleichskampf 2019

Hufeisen basteln

Unsere Jugendwartin und Vertreterin der Freizeitreiter, Nadine Abruzzese, plant nach dem tollen Erfolg der Halloweenparty schon wieder eine nächste tolle Aktion. Dieses Mal möchte sie mit euch Hufeisen basteln.  Das ist ein Spaß für Klein und Groß!!!

Es werden echte Hufeisen verziert am:

Samstag, 15.12.2018 um 11:00 Uhr
Sonntag,  16.12.2018 um 16:00 Uhr (Erwachsene)
Samstag, 19.01.2019 um 11:00 Uhr
Sonntag,  20.01.2019 um 16:00 Uhr

Ort: im Reiterstübchen des RFV Schmalbroich-Kempen e. V.

Kosten: 14,00 € pro Person. Im Preis enthalten sind neben dem Material auch Kaffe, Tee und kleine Snacks.

Anmelden könnt ihr euch bei Nadine Abruzzese
0162/7343668 oder honigkuchenpferdevents@web.de