21. Dezember 2020 nicola

Liebe Vereinsmitglieder,

wir bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung durchführen konnten. Aufgrund der bekannten Pandemielage hatten wir uns dazu entschlossen, die für den 30.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung zunächst zu verschieben und die weitere Entwicklung abzuwarten. Da uns der persönliche Schutz aller wichtiger ist, sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr komplett ausfallen zu lassen.

Unabhängig von der ausgefallenen Jahreshauptversammlung wurde die Kasse natürlich geprüft. Die Kassenprüfer Svea-Rieke Keske und Kira Wetzels haben diese Prüfung am 02.12.2020 durchgeführt und die Kasse ohne Beanstandung abgenommen. Der Prüfbericht kann jederzeit gerne, bei unseren Kassierern Belinda Bruckmann oder Wolfgang Kaiser, von unseren Vereinsmitgliedern eingesehen werden.

Leider konnten wir auch diverse Vereinsaktivitäten, wie den Vergleichskampf, unser großes Turnier und zuletzt den beliebten 7-Kampf, in diesem Jahr nicht wie gewohnt durchführen. Natürlich hoffen wir sehr, dass wir all das bald wieder gemeinsam erleben und als Verein wieder aktiv sein können. Bis dahin lasst uns alle auf einander aufpassen, in dem wir uns weiter in Geduld üben, Abstand halten, brav unsere Masken tragen und weitestgehend zu Hause bleiben. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten mit den Liebsten und kommt gut, vor allem aber gesund und munter ins Jahr 2021!

Euer Vorstand