Der Reit- und Fahrverein Schmalbroich-Kempen lädt auch in diesem Jahr wieder zum beliebten Zeltlager ein. Vom 4. bis 6. September 2026 verwandelt sich das Vereinsgelände am Schmeddersweg in eine spannende Westernlandschaft.
Unter dem Motto „Wild Wild West“ erwartet Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren ein abwechslungsreiches Wochenende voller Überraschungen, gemeinsamer Erlebnisse und jeder Menge Spaß. Bereits zum dritten Mal in Folge organisiert das engagierte Betreuerteam ein thematisches Zeltlager. Nach den Mottos „Olympiade“ und „Beach Party“ dürfen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun auf ein echtes Western-Abenteuer freuen.
Nach dem Aufbau der Schlafplätze am Freitag steht zunächst ein gemeinsamer Besuch der ‚Equiva Shopping Night’ in Kerken auf dem Programm. Anschließend beginnt das eigentliche Zeltlager – und was die Kinder dort erwartet, bleibt natürlich noch eine Überraschung.
Natürlich freuen wir uns besonders, wenn die Kinder passend zum Motto in ihrem Cowboy- oder Cowgirl-Outfit anreisen – denn gemeinsam macht das Eintauchen in den Wilden Westen gleich noch mehr Spaß.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und alle Betreuerinnen und Betreuer freuen sich schon sehr darauf, gemeinsam mit den Kindern ein unvergessliches Wochenende zu verbringen. Für Verpflegung und Betreuung ist während des gesamten Zeltlagers selbstverständlich gesorgt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro für Vereinsmitglieder und 70 Euro für Nichtmitglieder.
Anmeldungen sind bis zum 16. August 2026 bei Katharina Waller unter 0162 / 6701277 möglich. Die Anmeldung wird mit Zahlungseingang verbindlich.
Der Reit- und Fahrverein Schmalbroich-Kempen freut sich auf viele kleine Cowboys und Cowgirls und auf ein gemeinsames Wochenende voller Spiel, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse.

